Schwangerschaft

Prenatal Workout
&

Slow Down Auszeit 

Das Prenatal Workout ist ein gezieltes Bewegungsprogramm für alle Trimester, welches dir dabei hilft, während der gesamten Schwangerschaft energievoll, ausgeglichen und fit zu bleiben. Gleichzeitig förderst du einen achtsamen Umgang mit deinem sich verändernden Körper und dem heranwachsenden Baby in deinem Bauch.


Mit Elementen aus dem funktionellen Training, Schwangerschaftsyoga und Pilates sowie mithilfe von Übungen zur Beckenbodenwahrnehmung, kräftigen wir gemeinsam die richtigen Muskeln, halten die Balance, bleiben beweglich, erspüren den Beckenboden und schalten zum Schluss in der Entspannung ab.


Du bist im letzten Trimester deiner Schwangerschaft angelangt und möchtest dir noch einen Moment für dich nehmen? Die Slow Down-Auszeit ab der 25. SSW ist die ideale Gelegenheit vor der Geburt noch einmal alle Kräfte zu sammeln und abzuschalten. Es wird etwas entspannter und achtsamer. Wir mobilisieren unseren Körper mit geburtsvorbereitenden Posen aus dem Schwangerschaftsyoga und Pilates, machen beruhigende Atemübungen und am Ende gibt es eine ausgiebige Entspannung. 


*Auch als Personal Training buchbar. 


Kurszeiten
Mittwochs 
18:15 bis 19:15 Uhr

am 12.6. findet kein Training statt

Dieser Kurs ist von der Krankenkasse anerkannt! 

6er Abo: 175,-*3 Monate gültig

8er Abo: 225,-*4 Monate gültig

Einzellektion: 30,-

Personal Training: 120,- (60 min) 

Kursort: Kursraum Promenade 87 in Davos


Slow Down-Auszeit nächste Termine
coming soon


Slow-Down Auszeit: 45,- (1,5h)

Personal Training: 120,- (60 min) 

Kursort: Kursraum Promenade 87 in Davos

Schwangerschaft - Training